literatur!
Portal für Belletristik und Wissenschaft

Schreiben – Lesen – Publizieren

Impressum und Kontakt
Carsten Drecoll Verlag

Dr. Carsten Drecoll

Alte Str. 13

79249 Merzhausen

01525 - 5295790

cdrecoll@freenet.de

USt.-IdNr.: DE232454969

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger Prüfung kann keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten übernommen werden, auf die durch einen Link verwiesen wird. Für den Inhalt dieser Seiten ist ausschließlich der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich.
Über mich
Von meiner Ausbildung her bin ich promovierter Historiker, Seit 2004 arbeite ich als freier Lektor für die Verlagsbranche und für private sowie für wissenschaftliche Autorinnen und Autoren.

2006 wurde der Carsten Drecoll Verlag gegründet. Damit wurde meine Kompetenz als Dienstleister rund ums Buch komplettiert.

literatur! bietet Ihnen alle Kompetenzen meines Angebots: die Textbearbeitung, die Druckvorstufe und die Umsetzung in die Form der endgültigen Publikation.

Dr. Carsten Drecoll